Samstag, Oktober 20, 2012

Ein Abend unter Freunden .:)

_____ Hallo da draußen :) _____
Wollte euch nur mal informieren, was ich heute so gemacht habe, weil ich ja immoment nicht so dazu komme, zu schreiben.
Ich war eben im Kino, nachdem ich Arbeiten war bis 15.00 Uhr -  mit meinem Freund und 2 Freunden - wir haben Premium Rush angesehen. 
Der Film war echt super - die Handlung war zwar mehr oder weniger einfach immer das selbe und total einfach aufgebaut aber der Film insgesamt war echt Top! 
Heute schlafe ich dann bei meinem Freund & morgen wird auch lustig, weil wir ins Schwimmbad gehen.

Habt ihr irgendwelche Artikelwünsche? 
& was macht ihr so am Wochenende?
♥♥♥♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Kannst du ne art review zu den pinselset machen?

    AntwortenLöschen
  2. ja klar :) muss nur gucken wann ich dazu komme :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du!:)
    Kannst du ein Video machen wie man sich schön dezent schminken kann?:)
    Wäre Lieb:)
    Ich bin jetzt dein 125.Follower!:)

    PS: vielleicht willst du auch einmal vorbeischaun!
    Hier ist der Link meines Blog's:

    http://fly-in-the-summer.blogspot.de/


    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich sehr :)
      das mit den Video ist im Moment schelcht, weil ich nicht
      so viel Zeit habe - mal sehen, wenn ich zu komme.
      Und ja ich werde mal vorbeischauen! :)

      Löschen