Dienstag, November 27, 2012

Review - Synergen Waschschaum.♥


Ich wollte euch jetzt folgendes machen - damit ihr bescheid wisst. Bis Sonntag wird jetzt jedenTag eine Art Review folgen - wenn ihr wollt dürft ihr euch in den Kommentaren etwas wünschen :) 
Ich hatte ja gestern schon eine Review gemacht zu der Foundation - darauf habe ich viele Koemmentare bekommen, die ich ganz interessant fand, deswegen dachte ich mir ihr würdet euch über so etwas  freuen :) 

 
Heute geht es um einen Waschschaum, den ich jeden zweiten Tag benutze um meine Foundation, mein Puder und Concealer abzuschminken. Außerdem werden Talg, Schmutzpartikel und Hautfett beseitig. 
Ich trage es vor dem duschen mit den Fingern auf - immer 6 Pumpstöße. Wenn ich dann in der Dusche bin und es 3-4 Minuten eingezogen ist Wasche ich es ab. Danach merkt man richtig wie alles von der Haut beseitigt ist und die Haut fühlt sich einfach nur Babyweich an. Ich tupfe das Wasser dann ab und tue direkt eine Feuchtigkeitspflege drauf. 
Den anderen Tag wo ich es nicht benutzte nehme ich Gesichtswasser mit einem Peeling Pad.
Es riecht wunderbar nach Himbeere was ich sehr toll finde weil es einer meiner Lieblingsdüfte ist.

Der Schaum kostet 1,99€ und er ist bei Rossmann erhältlich. Für Leute mit einer Haut die sehr schnell trocken und rau ist wirklich sehr zu empfehlen. 

Ich gebe  - 5 von 5 Sternen! 

HABT IHR AUCH SO ETWAS ZUHAUSE?
WELCHE REVIEW SOLL MORGEN KOMMEN?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen