Montag, November 26, 2012

MaXfactor Facefinity Foundation - review-♥


Ich habe bei dem Rossmann Produktteser Wochen mitgemacht und einen Coupon erhalten. Ich durfte mir die maXfactor FaceFinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation holen. Ich wollte euch dazu eine Review abgeben. Ich konnte es leider nur eine Nuance Dunkler bekommen als mein Hautton, was ich ziemlich doof finde. Aber davon abgesehen finde ich das Produkt ansonsten spitze. Die Haltbarkeit und Deckkraft sind sehr gut - jedoch wird es leider nach ganz langer Zeit dann fleckig, aber erst nach ganz langer Zeit. Aufzutragen ist es sehr leicht und einzublenden auch. Ich benutzte es mit meinem Buffer von Zoeva. Der Duft ist auch ganz angenehm, nicht wie bei manchen total komisch aufdringlich und modrig. Für einen stolzen Preis von 15€ hätte ich es mir sonst nicht geholt, weil ich mir nie so teure Foundations zulege. Aber dieses Produkt hat etwas, was mich dazu verleiten wird es nach zukaufen, wenn es leer ist und natürlich dann auch in meiner Nuance.  Alles in allem würde ich dem Produkt

★ - 4 von 5 Sternen! 

Hat es noch jemand von euch - oder macht bei dem Rossmann Coupon Wochen mit? 

Kommentare:

  1. Mein Freund hat für mich den Coupon ergattert. =) Leider ging es mir im Rossmann beim Abholen wie dir. Die passende Nuance war ausverkauft... Ich bin mir zeimlich Sicher, dass mir die Farbe im Sommer passen wird aber bis dahin muss das Produkt eben warten.

    AntwortenLöschen
  2. ich überlege auch immer welche Foundation gut passen würde. Je höher die Deckkraft und je natürlicher es dabei noch aussieht, desto besser :D warum muss der Kram auch immer so teuer sein?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Make Up auch gewonnen =) habe es aber noch nicht benutzt =P

    Hier mein Post dazu:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2012/11/zweimal-gewonnen-und-einige-produkttests.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Foundation schon vor ca. 2 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden! Trage sie sehr gerne für den Alltag! :)

    AntwortenLöschen