Montag, November 26, 2012

'Sonntagsfüller' am Montag - mein Essen. ♥


hallo meine lieben :) 
 Ich Wollte gestern schon den 'Mein Essen' Post machen, aber hatte dann kein Internet mehr und deswegen gings nicht. Aber dafür jetzt. Die letzte Woche habe ich wirklich fleißiger Foto's gemacht als die Woche davor.. Aber leider sind es irgendwie trotzdem nicht so viele Dinge geworden. Auch egal. Ich zeig es euch mal :) 


Lecker Melone - Esse ich immer in der Mittagspause. Koset bei Rewe 1,29€ ist zwar ziemlich teuer - aber trotzdem gesund und lecker! 
 

Käsebrötchen :) Was soll ich zu sagen? 


Nudeln mit Basikilum Pesto :) 



Cola Zero - Liebstes Getränk diese Woche! 


Kleine Pommes mit Mayo - muss auch mal erlaubt sein :)

WAS HABT IHR GEGESSEN? 

Kommentare:

  1. Oooh ich liebe Wassermelone *-* und ich finde auch wenn sie etwas teurer is lohnt es sich =P sie is nicht nur gesund und schmeckt, sie sättigt auch echt gut durch das ganze Wasser. Käsebrötchen =) schlicht und dennoch lecker hehe. Bin nicht so der Pesto-Mensch, aber ich liebe Pasta. Cola Zero *yummie*, wobei ich auch die mit Zucker mal trinke =P Mmh Pommes mit Mayo <3

    AntwortenLöschen
  2. Also für Melone und Pesto könnt ich echt töten :D
    Ich find die Cola Zero nicht so blendend, die Originale schmeckt mir besser :)

    AntwortenLöschen