Sonntag, Januar 20, 2013

Haarpflege Routine + Verlosung Video ♥

Ich hoffe es gefällt euch ! :) 


5 Kommentare:

  1. Juhu die Firma heisst Inebrya und kommt aus Italien. ICE CREAM ist lediglich eine Serie. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Haare sehr schön, aber finde deine Augenbrauen sind jetzt ein bissel zu dunkel......

    AntwortenLöschen
  3. Hey,hab gelesen dass Du aus NRW kommst & aus NRW brauchen wir noch einige Blogs (ich selbst bin aus Bochum). Da mir Dein Blog gut gefällt, bewerbe Dich doch mal bei uns hier im Freizeitcafe fürs Bloggerpuzzle via E-Mail! Würde mich freuen! Liebe Grüsse, der Chris vom Freizeitcafe. Der Link hier für Dich: http://www.freizeitcafe.info/blogger-da-draussen-aufgepasst-nix-wie-rein-ins-freizeitcafe-blogger-puzzle-weltrekord-mit-euch/

    AntwortenLöschen
  4. cooles video. balea ist mir manchmal nicht geheuer. ich nehm lieber etwas teurere produkte. vllt übertreib ich da auch aber meine haare sind mir einfach heilig..

    AntwortenLöschen
  5. wieso hast du einen blog wenn du nie bloggst?

    AntwortenLöschen