Samstag, Juni 30, 2012

Aus und Vorbei ( verspätet)

Tja, aus der Traum vom EM - Titel. Schade eigentlich, denn es hat echt viel Spaß gemacht mit allen Freunden immer in den Biergarten zu gehen und die Spiele zusammen anzugucken und mit zu fiebern. Es war immer das lustigste zu sehen, wie alle aufspringen als eine verpasste Torchance war und wie alle gemekkert haben und das beste natürlich als sich gefreut wenn ein Tor kam. Aber nun ja, jetzt ist die EM für Deutschland vorbei. Findet ihr es schade oder interessiert euch Fußball nicht wirklich? Also bei mir ist das so, dass ich jetzt Bundesliga oder sowas nicht gucke aber bei der WM und EM gucke ich echt immer gerne zu. Aber tut doch eigentlich jeder oder ?
Und dann noch zur Flagge in meinem Gesicht, war auch ganz lustig, jeder hatte das mit diesem Stift und ich bin zu jedem hin und hab die verwischt, und meine war unzerstörber, weil es Lidschatten mit Haarspray drauf war - hatte sie sogar am nächsten Morgen noch, also merkt euch das für 2014.
Wo habt ihr immer geschaut. ??     Sorry aber der Artikel kommt etwas zu spät! :D

1 Kommentar:

  1. schade das deutschland nicht em meister wurde :/ naja die wm schnappen wir uns ! :D

    AntwortenLöschen