Samstag, Juni 23, 2012

Gestern und Heute.

hallo freunde :)
Ich hatte gestern meine Abschlussfeier also konnte ich nichts Bloggen,
aber es kommen noch Fotos, weil ihr ja bestimmt sehen wollt was ich anhatte und so..
 Aufjeden fall war es sehr lustig.
Erst hatten wir Messe um 16 Uhr die ging ungefähr eine Stunde.. Von da aus sind wir dann alle in de Schule, zur Zeugnis Vergabe ( falls es einer wissen will ich habe jetzt einen Realschulabschluss. )
Und jeder Leher der Klassen hat noch eine Rede an uns gehalten und Geschenke wurden vergeben.
Von da aus sind dann alle zur Location der Richtigen Feier gefahren, aber davor war ich noch schnell bei Mc's haha.
Ich habe gerade 2 Fotos gefunden, auf denen man nur nicht so viel erkennt leider - aber richtige Fotos kommen noch!



Leider erkennt man nicht so viel.
Aber es kommen noch mehr :)

was habt ihr gestern gemacht? :)




9 Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    Ich war gestern auf einem Sommerball.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Haarfarbe steht dir überhaupt nicht. Mit dieser Haarfarbe bist du total hässlich, färb Sie wieder blond.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. blond ist echt schöner, aber hässlich bist Du trotzdem nicht! :*

      Löschen
  3. Das mit der Hello-Kitty Maus ist total cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. cool abiball!!!:)
    die is nich hässlig aber natur is immer am besten;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht hässlig Leute was habt ihr für ein Problem??
    Ich finde du siehst echt schick aus, ich würde gerne noch mehr Fotos sehn ;*

    AntwortenLöschen