Samstag, Juli 21, 2012

NEW IN - EINKAUF - FASHION.♥


 Ich war eben mit meiner Mami Shoppen - hat den Vorteil das man nichts bezahlen muss - und ich habe dabei auch ein paar schöne Dinge gefunden die ich euch jetzt gerne einmal zeigen will, damit ihr sie villeicht auch noch bekommt, wenn sie auch euch gefallen. 




Ich liebe diese Jeans, ich wollte schon länger eine haben die etwas Löchrig ist - ist diese leider nicht so aber dafür hat sie diese mega schönen Taschen mit der England Flagge.♥
Tiffany 29.95€


Beide von Mister & Lady zusammen 10 €
ich finde den Panda so süß, weil Cro - Panda und so ihr wisst ja.
WIE FINDET IHR DIE SACHEN?? - GEFALLEN SIE EUCH?

4 Kommentare:

  1. Also das Tshirt mit dem Panda ist ja mal Mega Cuuuute *___*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hose! :)

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel. Hast du nicht vielleicht Lust mitzumachen? :)
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Mops tshirt ist auch zum Schreien so ein ähnliches in Rot hat ne Freundin :D

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Panda ist ehct süß *.*

    Aber das mit den Möpsen.. Naja :D GEschmackssache :)

    AntwortenLöschen