Freitag, Oktober 12, 2012

tut mir leid & müde!

hallo ihr süßen, da draußen :)

ich wollte Kurz bescheid sagen warum ich die letzten Tage nichts geschrieben habe. Und zwar ist auf der Arbeit im Moment ziemlich viel los, so dass ich etwas länger geblieben bin immer - bzw. meistens, Natürlich habe ich danach auch immer noch meinen Freund gesehen Und bin deswegen nicht so zum bloggen gekommen :s
Aber da ja Morgen wochenende ist wird morgen wieder was kommen und in den nächsten Tagen auch - Also entschuldigt bitte und seid mir nicht böse :-*
Was habt ihr so gemacht diese Woche ??

1 Kommentar:

  1. Hey mir gefällt dein Blog sehr ! c:

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Ich mach mal den Anfang , würde mich sehr freuen wenn du bei mir das selbe tust .

    Liebste Grüße Melly ♥. http://howwouldyoucallabog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen